3.Thema 8.32-Treffen 2002

treffen1.jpgTreffen2.jpg

treffen8.jpgtreffen7.jpg

treffen10.jpegtreffen5.jpeg

treffen9.jpgtreffen6.jpeg

treffen4.jpegtreffen3.jpeg

Bilder zum vergrößern anklicken!

Am 10.+11.Mai 2002 veranstalteteder Niederländische Club das 3. Lancia Thema 8.32 - Treffen. Diesmal in Thorn, einer schönen Kleinstadt mit historischer Innenstadt, gleich nach der deutschen Grenze.

Mitten auf dem Marktplatz, vor einem kleinen Cafe, wurden wir bei strömenden Regen empfangen und zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Leider konnten wir den Ort nicht sehr geniesen, da wir (wie immer) die Letzten waren die ankamen. Auch der einzige Ferrari-rote 8.32 mit Nr. 7 fuhr schon nach Hause, hätte ich sehr gerne das Auto noch genauer begutachten wollen, Schade.

 

Um 17 Uhr fihren wir dann in Kolonne zum Hotel Kastel Daelenbroeck. Dort kamen wir von einem Staunen ins Andere, war es doch ein wirklich sehr schön idyllisch gelegenes Jagdschlößchen mit sehr schönen Zimmern.

Das Abendessen fand im Rittersaal statt. Dort konnten wir beim Apperitiv die ersten Kontakte knüpfen. Ich habe schon nach kurzer Zeit feststellen können, daß diese Fan-Gemeinschaft sich sehr für den 8.32 einsetzt und auch sehr sehr viel technisches Wissen vorhanden war, was ich leider in Deutschland vermisse.

Während dem sehr guten, reichhaltigen und gemütlichen Lunch, wurde viel Fachgesimpelt und kleine Anektoden ausgetauscht. Übrigens hatte die weiteste Anreise Peter aus Manchester auf eigener Achse !!

 

Am nächsten Tag war das Wetter richtig gut und konnten somit unsere "8.32-Fachgespräche" ins Freie, direkt zu den Fahrzeugen verlegen.

Mit insgesamt 14 Lancia Thema 8.32 (einige kamen wegen dem schlechten Wetter nicht) war es eine kleine aber sehr nette Truppe.

Am frühen Nachmittag wurden wir noch zu einer schönen Schifffahrt mit großem Buffet auf der Maas eingeladen.

 

Mit vielen schönen Eindrücken und Informationen machten wir uns gegen 16 Uhr wieder auf den langen Heimweg.

Als Resultat, muß ich sagen, war ich sehr erfreut über die tolle Organisation, den Empfang und das Wissen. Und ich hoffe das es bis zum nächsten Treffen (vielleicht in Turin/Italien) noch mehr 8.32 werden, vor allem auch aus Deutschland.

  bar06_solid1x1_black.gif

  Copyright (c) Sept. 2001 Nicole. Alle Rechte vorbehalten

Letzte Aktualisierung {01.02.2009)